Wanderung Dreiländereck – Aachen

Kurzmitteilung

Dauer : 5:19 Stunden
Länge : 18,9 km
Rauf:    330 Meter
Runter: 310 Meter

(Karte bei Karte bei www.komoot.de)
Karte bei www.komoot.deGPX Download

Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Rundtour. Geparkt haben wir am Parkplatz Waldschenke

Warum wir uns für diese Tour endschieden haben wissen wir nicht mehr. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen nicht mehr in Städte zu wandern. Weil wir jedes mal enttäuscht wurden. Man wandert in der ruhigen schönen Natur und kommt in eine hektische, laute, stinkende und dreckige Stadt. Zum Wandern nicht immer geeignet. Zum anderen zeigt es uns aber auch wie schön unsere Wälder sind…

DSC01388

…und wertschätzen sie um so mehr.   Weiterlesen