Update 2020/08

Hallo Liebe Jule- und Wanderfreunde!!!

Nach langer Zeit, möchten wir uns mal wieder melden.

Zu allererst, uns geht es sehr gut. Wir sind sehr glücklich mit unserem Nils Wandermobil (Wohnmobil) und sehr viel mit ihm unterwegs.

Jule ist top fit und wandert immer fröhlich voran.

Jule unterwegs mit ihrem grünen Wanderrucksack

Wir hoffen sehr das es euch allen auch gut geht und Ihr die schwierige Zeit gut übersteht.

In letzter Zeit haben wir sehr viel darüber nachgedacht, wie es auf diesem Blog weitergeht. Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass WordPress mehr Werbung auf unsere Seite platziert. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusätzlichen Platz buchen und nur noch den kostenlosen Account nutzen. Wir hoffen sehr, dass ihr dafür Verständnis habt.

Aktuell lässt es unsere Zeit nicht zu, über neue Wanderungen ausführlich in einem Blog zu berichten.
Folgt uns aber gerne auf Instragram, neben schönen Bildern von unseren aktuellen Wanderungen, posten wir auch immer kleinere Geschichten von Jules Abenteuern.
Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

Hier unten auf der Seite seht ihr die letzten Instagram Bilder auch immer eingeblendet.

Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis und bleibt bitte Gesund!

Jule und ihre Dosenöffner

8 Gedanken zu „Update 2020/08

  1. Hallo, dass ist ja traurig mit Mimi. Wir haben es leider gar nicht mitbekommen.
    Dieses Jahr kommt alles anders als geplant und viele Dinge machen einen fassungslos. Wir freuen uns riesig, über dein Verständnis!
    Es hat etwas gedauert, aber jetzt haben wir es hinbekommen die Kommentarfunktion raus zu nehmen.
    Alles Liebe und einen Schlecker von Jule!
    Bleib Gesund!!!
    Daniela, Ralf und Jule

    Gefällt 1 Person

  2. In vielerlei Hinsicht kann ich eure Wahrnehmungen auf Wanderschaft bestätigen. Da ich meist einen Doggybag dabei habe – ohne Hund😢- sammle ich Petflaschen etc ein. Die Temmpo‘s nerven echt. Sobald die Ferien vorbei sind wird sich hoffentlich die Masse reduzieren. Alles Liebe zu euch. Erika

    Like

  3. Ach, wie ich mich freue, von euch mal wieder was zu sehen und zu lesen!!!
    Und Jule so quietschvergnügt und wanderfreudig mit Rucksäckchen, das freut besonders. Leider hat sich in dieser Hinsicht bei mir etwas sehr trauriges ereignet, meine geliebte Mimi lebt nicht mehr, sie ist am 8. April in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und wird schmerzlich von mir vermißt! Ich glaub, ich darf aber auch euch noch einen lieben letzten Schnurrgruß von ihr ausrichten, wie wir es immer hier getan haben.
    Wie schön, daß es euch allen gut geht, das freut in diesen Zeiten so ganz besonders. Und was ihr hier zu euren Erwartungen bezüglich wandern in diesen schweren Zeiten schreibt, da bin ich so ganz bei euch, das macht einem alles so fassungslos. Und wie ihr darauf reagieren wollt, finde ich richtig gut!!!
    Noch scheint ja die Kommentarfunktion hier offen zu sein, deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück, laßt euch aber nicht unter Druck und Streß setzen und laßt euch alle Zeit der Welt! Streß in diesen Tagen ist noch zusätzlich schlimm.
    Alles Liebe und Gute für euch, einen lieben Streichler an Jule, paßt auf euch auf und bleibt gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Ja manchmal änderns sie die Prioritäten, so ist das Leben.
    Wir haben auch gemerkt, dass es mehr wird „da draußen“ aber ich glaube nicht das die Neuwanderer aufgrund unserer Blogbeiträge kommen.
    Als ich gerade nochmal auf Eurer Blogseite war, habe ich gesehen, dass Ihr auch mal auf dem Lechweg ward. Das ist ein Plan bei uns für September. Aber wir werden „Flußab“ wandern.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.