Weihnachtsgrüße!

Hallo liebe Wanderfreunde!

Leider machte uns das Wetter in der letzten Zeit einen Strich durch die Rechnung. Für eine Wanderung, lohnte sich keine längere Fahrt in die Eifel, um dort im Regen zu wandern. An einem Wochenende, schneite es so viel, dass wir die Fahrt nicht riskieren wollten. DSC05735Auch beeinträchtig das Wetter unsern Bau am Nils. Viele Dinge können nur mit gewissen Temperaturen erledigt werden. Unsere Geduld wird gerade etwas auf die Probe gestellt. Aber unser Nils soll ja schön werden und so müssen wir uns noch gedulden.

Aus diesen Gründen können wir euch leider von keiner neuen Wanderung berichten. Trotzdem möchten wir uns noch vor Weihnachten bei euch melden und uns bei allen Lesern, Followern, Kommentatoren und Likerli Gebern ganz herzlich Bedanken. Wir können es immer noch nicht fassen wie viel positive Resonanz wir von euch bekommen.

Danke! Danke! Danke!

Es war ein wunderbares Wanderjahr und wir hoffen nächstes Jahr wird es mindestens genauso schön und spannend.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest. 20171219_155435[1925]

Bis bald und bleib uns weiterhin treu.

Jule und ihre Dosenöffner

38 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße!

  1. Ja das Wetter ist überall mau! Nachdem wir wunderbar Schnee hatten hier im Sauerland in unserm schönen Grevenstein, ist nun fast alles wieder weg durch Regen, schade schade! Wir wünschen Euch auch eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute für das kommende Jahr und natürlich wieder viele schöne Wanderungen, an denen wir natürlich gerne wieder teilnehmen werden:-) Liebe Grüße die Sauerländer Alpenüberquerer

    Gefällt 3 Personen

  2. Ach, sieht Jule herzig und lieb aus mit der schönen Krippe im Hintergrund, so ein süßes Bild!
    Das ist natürlich schade, daß euch das Wetter so einen Strich allüberall durch die Rechnung gemacht hat, aber ich warte gerne auf neue Berichte, wenn ihr dann wieder losziehen könnt, und auch auf die Fortschrittsgeschichte von Nils. Jetzt genießt erst mal in Ruhe und Besinnlichkeit die schönen Feiertage!
    Ich freu mich schon aufs Neue Jahr mit euch hier!
    Und wir wünschen euch nun von Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das ein schönes sein möge, einen lieben Knuddler an die Verliebenase Jule mit Schnurrgrüßen von Mimi, und alles Liebe und Gute für euch! Ich bin an beiden Feiertagen in eurer Heimatstadt bei meinen Kindern, da freu ich mich schon sehr drauf!
    Habt ein schönes Fest, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank!😀 Leider regnet es in Köln ununterbrochen. Aber der Besuch bei den Kindern, wird bestimmt wunderschön. 😀 Wir freuen uns auch auf gemeinsame Stunden mit der Familie. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest in Köln! 🌲😀 LG von Jule und ihren Dosenöffnern.

      Gefällt 1 Person

      • Es war ein wunderschönes Weihnachtsfest in Köln, in fröhlicher Familienrunde!
        Nun möchten wir euch, wenn auch ein bissel spät, ein frohes, gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr 2018 wünschen, Mimi mit einem Schnurrgruß an Jule! Viele schöne Wanderungen im Neuen Jahr und viel Erfolgt weiterhin bei eurem Nils, liebe Grüße
        Monika und Mimi.

        Gefällt 1 Person

      • Vielen lieben Dank! Das freut uns, dass es schön war. Bei uns auch, nur viel zu stressig. 😀 Zum Glück sieht das die komplette Familie auch so und wir werden dieses Jahr gemeinsam daran arbeiten. Wir wünschen euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr 😀🐶 Jule und ihren Dosenöffnern.

        Gefällt 1 Person

  3. Auch ich wünsche recht frohe Weihnachtsfeiertage und kommt gut in das neue Jahr!
    Irgendwann wird auch das Wetter wieder einmal besser, so dass euch nichts mehr halten kann. Ich freue mich, wenn es dann zu gegebener Zeit wieder neue Berichte von Jule und ihren Dosenöffnern gibt! (Es ist wirklich unsinnig bei Dauerregen zu laufen oder im Schneegestöber auf Autobahnen herumzuschlittern.)

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Michèle

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank! Weihnachten und Sylvester waren sehr schön , aber auch sehr stressig. Das muss sich dieses Jahr ändern. 😀 Tut uns sehr leid , dass wir uns so spät melden! Wir versuchen gerade wieder zur Normalität zurückzufinden 😉. LG und ein frohes gesundes neues Jahr von Jule und ihren Dosenöffnern.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s