Sommerbilder von der Wanderung Schlacht bei Worringen

 

 

 

 

Da wir diese Wanderung öfter unternehmen, wollten wir euch mal ein paar Bilder vom Sommer zeigen.

Bei Interesse für die GPS Daten bitte unter der Wanderung „Schlacht bei Worringen“ runterladen.

DSC02176 DSC02180

Blumen gab’s natürlich auch.(gähn)

DSC02185 DSC02212 (2)

Die Worringen Kirche.

DSC02209

DSC02189

Im Worringen Bruch waren sehr viele Schnecken unterwegs.

DSC02200 DSC02205

Jule hatte wie immer Spaß.

DSC02207

Die Villa in Langel.

DSC02224 DSC02225

Hoffentlich habt Ihr alle die heißen Tage gut überstanden. Wir haben Bilder von Jule in ihre Galerie eingefügt, wie sie die heißen Tage verbracht hat.

Wir wünschen euch eine angenehme Woche

Jule und ihre Dosenöffner

15 Gedanken zu „Sommerbilder von der Wanderung Schlacht bei Worringen

  1. Hallo Jule, was für eine hübsche Hundedame bist Du denn! Ich bin der Gaston, und ich habe auch eine Blogkolumne, die mir Frauchen eingerichtet hat. Unter „Kurz nachgebellt“ findest Du meine Abenteuer!
    Dein Gaston.

    Gefällt 1 Person

  2. Von diesen Wegen kennen ich fast jeden Grashalm persönlich ! Jahrelang bin ich dort spazieren und auch reiten gegangen . l.g.Anja

    Gefällt 1 Person

  3. Ihr seid gut unterwegs! Auch wenn ich das wenigste kenne. Um eure Alpenwanderung nicht zu verpassen, drücke ich gleich den Follow-Button. Ich wünsche euch dafür trockenes Wetter und viel Spass. Liebe Grüsse aus den Bergen Erika

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo und vielen Dank für den netten Kommentar. Die Schlacht von Worringen ist ein sehr interessante historische Geschichte von Köln. Im Beitrag „Wanderung Schlacht von Worringen “ sind auch links zum Thema.
    Viel Spaß beim lesen und liebe grüße von Jule und ihren Dosenöffnern.

    Like

  5. Worringen kenne ich als Stadtteil von Duisburg.
    Da hatte ich mal eine Freundin.
    Aber die Schlacht von Worringen kannte ich noch nicht.
    Deine Fotos sind super
    Viele Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Rund um die “Schlacht bei Worringen” | Jule wandert

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..