Wanderung um Sevenum

Eine Wanderung um Sevenum in den Niederlanden. Die Wanderung dauerte 2:45 Stunden und hatte eine Länge von 13,2 km.

Parkplatz : Markt 5

Mittelschwere Wanderung,
Trittsicherheit notwendig,
auch mit mäßiger Kondition machbar.

Sevenum (Karte bei Karte bei www.komoot.de)
Karte bei www.komoot.deGPX Download

image

Schönste Wanderroute des Jahres 2010 in den Niederlanden

An diesem Tag war es etwas kälter, über Nacht hatte es gefroren. Das war für uns Glück, dadurch war die Matsche gefroren und die Wege begehbar.

image

Doch auch an diesem Tag schien die Sonne.
image

Die Strecke führte immer wieder von Sevenum ins Umland und wieder nach Sevenum.
image

Wir kamen an mäandernden Bächen vorbei.
image

An einigen Stellen wurden Kunst Objekte in der Landschaft ausgestellt.

Jule hatte auch wieder mehr Spaß, es war ja kühler. Zu Anfang ging es etwas langweilig los, dass änderte sich schnell und es gab einiges zu sehn.
image

Die ersten Frühlingsboten fanden wir am Feldrand.

image

Alles im allem war es wieder ein schöner Tag und wir können die Wanderung empfehlen.

Vielen Dank an alle Leser, Follower und Kommentatoren.

Bis bald

Jule und ihre Dosenöffner

14 Gedanken zu „Wanderung um Sevenum

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..